Auftritt beim Obst- und Gartenbauverein 1938 Werdorf e.V.

In diesem Jahr feiert der Obst und Gartenbauverein 1938 Werdorf e.V. sein 85-jähriges Jubiläum und 25 Jahre Lehrgarten. Zu diesem Anlass trafen sich Vereinsmitglieder, Freunde und die Blasmusik Werdorf am Samstag, dem 06. Mai 2023 und feierten dies mit einem Gartenfest.

Die Blasmusik Werdorf untermalte das Jubiläum mit einem gelungenen 2-stündigen Auftritt im Vereinsgarten.

Gartenfreunde konnten zudem Stauden erwerben und wurden dabei fachmännisch beraten.

 

Bei wunderschönem Wetter wurde das Jubiläum gebührend gefeiert. Man ließ sich Steaks, Würstchen, selbstgemachte Bratkartoffeln, leckere Salate und frisch gebackenen Kuchen schmecken.

 

 

 

 

Vielen Dank an Helga Respondek und Ihre zahlreichen Helfer, die diesen Nachmittag in der Gartenanlage toll organisiert haben.