Traditionelles Schlachtplattenessen

Liebe Werdorfer, Freunde und Gönner der Blasmusik Werdorf,

wir wollen uns bei Euch für das tolle Schlachtfest am letzten Freitag bedanken.

In diesem Zuge möchten wir uns bei den Werdanos bedanken, die über 300 Schlachtplatten ausgegeben haben. Dem FC Bayern München Fanclub, der die Theke fest im Griff hatte und der Jugend aus den eigenen Reihen, die dafür gesorgt hat, dass niemand auf dem Trockenen sitzen bleibt.

In diesem Zuge möchten wir uns bei den Werdanos bedanken, die über 300 Schlachtplatten ausgegeben haben. Dem FC Bayern München Fanclub, der die Theke fest im Griff hatte und der Jugend aus den eigenen Reihen, die dafür gesorgt hat, dass niemand auf dem Trockenen sitzen bleibt.

Ein großer Dank geht an unseren Metzger Philipp Schütz, ohne ihn wäre der Abend erst gar nicht möglich gewesen. Die Schlachtplatten waren hervorragend!

Ein besonderer Dank geht auch an das Gastorchester aus Altenahr die unserer Einladung gefolgt sind und für eine super Stimmung gesorgt haben.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Schlachtfest.